Kontakt

Raum für Geistiges Heilen
Frank Präder

Begradigungsheiler
Spiritueller Trainer
Reiki Meister · Lehrer
Seminare
Wydimatt 139
3513 Bigenthal
Kanton Bern (BE)
SCHWEIZ
+41 (0) 31 5330714
frank@heilungdergedanken.ch
www.raumfuergeistigesheilen.ch

Impressum | Datenschutz

Der Weg zum inneren Frieden.

Aufrichtung -> aufrichtig sein -> wahrhaftig sein -> Wahrheit

Dazu informiere ich im Vorgespräch zur Aufrichtung über die Aspekte ‚Schuld’‚ Urteil’ Ärgern und Vergeben aus der Sicht der Weisheit.

Das ebnet den Weg zum inneren Frieden. Die Aufrichtung ist eine großartige Erfahrung, die uns zeigt, was wir Menschen durch den Zugang zu den höchsten Energien in uns und um uns erreichen können.

Diese Heilung an sich selbst bewusst zu erleben, weckt unser verlorenes Vertrauen zum Heil-Sein aus einer uns selbst eigenen Kraft. Jede Heilung ist ein wieder entdecken der eigenen schöpferischen Kraft und der einen großen Ordnung. Damit wird es uns möglich, unsere Selbstheilungskräfte zu erkennen und unsere Heilwerdung zu begrüßen!